Essen für energetische Fitness:
Chinesische Ernährungslehre

Schon im Altertum waren chinesische Ärzte davon überzeugt, dass die Ernährung von entscheidender Bedeutung für eine ausgeglichene körperliche und geistige Balance ist – und damit für die Gesundheit des Menschen. So betrachtet die chinesische Medizin Nahrungsmittel als eine der Hauptenergiequellen für den Körper und als milde Arzneimittel mit wichtigem therapeutischem Wert. Dies ist ebenso einfach wie wirkungsvoll. Denn Ernährungsempfehlungen nach der chinesischen Medizin nutzen die energetische Wirkung der Nahrung auf den Körper, stärken gezielt den Organismus und bringen den Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht.

Gerne berate ich sie individuell und ausführlich zu den Erkenntnissen der chinesischen Ernährungslehre – damit Sie sich schon bald wohler und energetisch fit fühlen.